Vorteile der Zusammenarbeit mit Celebrations

Optimierung des gesamten Eventorganisationsprozesses
Nicht selten sind es die Kleinigkeiten, die über den Erfolg oder Misserfolg einer Veranstaltung entscheiden. Als professionelle Agentur sehen wir unsere Aufgabe darin, den Organisationsprozess eines Events in allen Bereichen zu optimieren, sodass die volle Spannbreite der positiven Effekte von Events zum Tragen kommen.

Fehlervermeidung und Kostenersparnisse auf Grund von Professionellem Know-how
Der bedeutendste Vorteil einer Zusammenarbeit mit uns ist, dass Sie sich auf Ihre Kernkompetenz und Geschäft konzentrieren können, während wir uns um den Rest kümmern.

Auf Grund unserer Erfahrung, Know-how und dem Netzwerk aus langjährig erprobten Kontakten entstehen für Sie sowohl Zeit-, Nerven- als auch Kostenersparnisse.

Wir sorgen für

  • Projektübersicht
  • Stimmige und innovative Gesamtkonzepte
  • Budgetübersicht und Kostenkontrolle
  • Die perfekte Planung
  • Know-how Vorteile / Fehlervermeidung
  • Enge Kommunikation mit Ihnen
  • Zeit- und Nervenersparnis
  • Die tadellose Umsetzung aller Entscheidungen
  • Reibungslose Abläufe

Hierbei steht für uns die Kundenzufrieden, das Übertreffen von Erwartungen die Kostentransparenz sowie eine hohe Dienstleistungsqualität im Vordergrund.

Maßgeschneiderte Lösungsansätze
Gemäß unserer Philosophie steht für uns der individuelle und maßgeschneiderte Lösungsansatz, der sowohl Bedarfs-, als auch Budget- und Zielgerecht ist, stets im Vordergrund. Dementsprechend arbeiten wir mit einer Vielzahl an Lieferanten und Dienstlern mit unterschiedlichen Stilen zusammen.

Volle Kostentransparenz
Anders als andere Agenturen beziehen wir unser Honorar über Servicepauschalen. Insbesondere beziehen wir keine Provisionen, sondern rechnen separat ab. Das heißt wir schlagen nichts auf die Preise der Dienstleister auf.  Sie bekommen stets die originalen Angebote der Dienstleister und haben volle Kostententransparenz.